• Jobs Job bei Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Illustrator (m/w) / Grafiker (m/w)

Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Sengenthal-Reichertshofen bei

Marketing / PR / Werbung

Sengenthal-Reichertshofen bei

Illustrator (m/w) / Grafiker (m/w) Trendhaus Handelsgesellschaft mbH Sengenthal-Reichertshofen bei Neumarkt / Opf. Sie entwickeln individuelle Illustrationen (bestenfalls in verschiedenen Stilrichtungen) und Designs für die geplanten Produkte, die unsere Zielgruppen begeistern werden.

Als Lieferant Von Innovativen Trend- Und Geschenkartikeln Sowie Von Schreibwarenserien Wie Zb "hello Kitty" Sind Wir Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Produktideen Und Trends Mit Viel Liebe Zum Detail Und Dem Gewissen Pfiff Erarbeiten Wir Neue Grafik-serien Und -konzepte Die Wir Anschließend Auf Unsere Produkte Umsetzen Dabei Zählen Im Trendartikel- Und Serienbereich Kids Und Teens Zu Unserer Hauptzielgruppe Und Im Geschenk- Und Saisonartikelbereich Alle Altersgruppen Unterstützend Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Kreativen Kopf Als: Illustrator (m/w) / Grafiker (m/w) Lieben Sie Es Neue Dinge Zu Konzipieren Und Ein Spitzen-resultat Zu Erzielen Die Gängigen Grafik­programme Beherrschen Sie Sicher Und Sie Konnten Ihr Kreatives Talent Bereits Unter Beweis Stellen Dann Sollten Sie Ein Teil Unseres Grafik-teams Werden Sie Entwickeln Individuelle Illustrationen (bestenfalls In Verschiedenen Stilrichtungen) Und Designs Für Die Geplanten Produkte Die Unsere Zielgruppen Begeistern Werden Dabei übernehmen Sie Auch Die Verantwortung Für Ihre Projekte Und Deren Abwicklung - Von Der Ersten Idee über Die Gestaltung Bis Zum Druck Stellen Sie Sicher Dass Ihre Kreationen Termin- Und Qualitätsgerecht Umgesetzt Werden Hierfür Bringen Sie Ein Studium Im Bereich Grafikdesign / Kommunikationsdesign / Visuelle Kommunikation Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Als Basis Mit Und Ergänzen Dies Mit Einem Hervorragenden Gespür Für Trends Formen Farben Und Typographie Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Umfassende Erfahrung In Der Gestaltung Von Print-produkten Und über Fundierte Kenntnisse Der Adobe Creative Suite (indesign Photoshop Und Illustrator) Zudem Zeichnet Sie Ihr Organisations­talent Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Kreativität Und Konzeptstärke Aus Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Verantwortungsvollen Kreativen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Erster Arbeitsproben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Grafiker Produktdesigner Diplom-Designer Industriedesigner Produktgestaltung Produktdesign Mediengestaltung Illustration B2B Kommuikationsdesigner Illustrator (m/w) / Grafiker (m/w) Sie Entwickeln Individuelle Illustrationen (bestenfalls In Verschiedenen Stilrichtungen) Und Designs Für Die Geplanten Produkte Die Unsere Zielgruppen Begeistern Werden Sengenthal-Reichertshofen Bei Neumarkt / Opf

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Mediengestalter (m/w)
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal-Reichertshofen)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Produktionshelfer (m/w/d) / Employee Production Service (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)